Clouver – die neue Industrie-4.0-Plattform für Schneidprozesse auf der METAV Düsseldorf

05.02.2018

ProCom auf der METAV, 20. bis 24.02.2018 in Düsseldorf, Halle 14, Stand A107 im Innovation Park der IndustryArena GmbH Anlässlich der Fachmesse METAV präsentiert ProCom Automation seine neue IoT-Lösung für Industrie 4.0 in der schneidenden Industrie: Clouver. Clouver wendet sich gleichermaßen an Maschinenhersteller wie auch Maschinenbetreiber, die ihre Zukunftsfähigkeit durch den Ausbau ihrer Industrie-4.0-Fähigkeit absichern wollen und ihren …

mehr

40 Jahre ProCom – Generationswechsel beim Aachener Familienunternehmen

22.11.2017

Familie Scheidt überträgt sämtliche Geschäftsanteile an Dr. Max Scheidt Dr. Max Scheidt, geschäftsführender Gesellschafter, hält nun sämtliche Unternehmensanteile der ProCom GmbH. Franz Scheidt gründete das Unternehmen vor 40 Jahren; er übergab 2010 die Geschäftsführung an seinen Sohn und wechselte danach in den Unternehmensbeirat. Seitdem führen Dr. Max Scheidt und Dr. Andreas Nolden das in Aachen …

mehr