Zum Hauptinhalt der Seite springen

Gemeinsam nach Vorne

Bei uns gibt es keinen Stillstand. Mutig und neugierig stecken wir die Nase in neue Technologien und erweitern unser Wissen Tag für Tag. In unser agiles Team fließen vielfältige Erfahrungen und Qualifikationen ein, die wir clever kombinieren und somit schnell auf neue Chancen reagieren. Fundiertes, erfahrenes Know-how gepaart mit frischem Wind sind der Anstoß, damit neue Ideen praxistauglich umgesetzt werden. Unsere Arbeitsatmosphäre ist durch eine Kultur flacher Hierarchien und offener Türen geprägt.

Lust, dich als Praktikant, Berufseinsteiger oder Profi in unser Team einzubringen? Schaue dir unsere vakanten Stellen an:

Zu den Stellenanzeigen

ProCom Automation als Arbeitgeber

WARUM WIR?

Wir leben Wertschätzung

Gegenseitige Anerkennung und Respekt sind bei uns Selbstverständlichkeit. Eine offene Kommunikationskultur mit Du-Mentalität prägt unser Miteinander und macht ehrliches Feedback zur alltäglichen Routine.

Wir lieben Flexibilität und Mobilität

Festgefahrene Strukturen sind nichts für uns. Wir haben eine agile Arbeitsorganisation und digitalisierte Prozesse. Dazu passend bieten wir dir flexible Arbeitszeitmodelle, ein Shared Desk Konzept und die Möglichkeit zum Homeoffice. Somit kann jeder bei uns über seine persönlich optimalen Arbeitszeiten und Arbeitsorte mitbestimmen.

Wir machen Mut

Wir sind die Macher von morgen. Gute Ideen landen bei uns nicht nur auf dem Papier (das eliminieren wir ohnehin zunehmend), sondern werden auch in die Tat umgesetzt. Hier kann jeder mitgestalten und erleben, wie einfallsreiche Teamarbeit zum Unternehmenserfolg beiträgt – für kreative Köpfe gibt es genügend Freiraum!

Wir ziehen gemeinsam an einem Strang

Jeder im Team ist ein unerlässlicher Wertschöpfer und leistet einen persönlichen Beitrag. Aber nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele. Untereinander sind wir die größte Inspirations- und Motivationsquelle. Daher fördern wir das gemeinsame Arbeiten und den Zusammenhalt im Team u.a. mit Workshops, Firmenausflügen und Events.

Wir gehen lächelnd zur Arbeit

Egal wo im Unternehmen – Vertrieb, Marketing, IT, Produktmanagement, Entwicklung u.v.m. – eines haben wir alle gemeinsam: Das, was wir machen, machen wir einfach gerne!

WOHLFÜHLEN

Unsere Büros sind nicht nur hell und offen gestaltet, sondern auch supergemütlich eingerichtet! Ausgestattet mit topmodernem IT-Equipment, fühlen wir uns als Mitarbeiter hier so richtig wohl! Bestens versorgt wirst du bei der täglichen Arbeit mit leckerem Kaffee, Obst und coolen Drinks.

Und falls bei der Arbeit einmal dein Kopf qualmt, steht unser im Team zusammengebauter Kicker immer für eine kleine Auszeit bereit! Doch sei gewarnt: Das Kickern ist bei uns ein leidenschaftlich ausgeübter Sport ⚽

Das Verhältnis ist insbesondere geprägt von großem Vertrauen und Wertschätzung. Ich habe viele Freiheiten bezüglich meiner Arbeitsorganisation, meiner Arbeitszeiten und meiner Arbeitsorte.

Software-Entwickler (Bei ProCom seit 2015)

Einblicke in unsere Arbeit

Profilbild Sarah van Zijp

Sarah van Zijp

Executive Assistant

Dein Ansprechpartner

„Du hast noch eine Frage? Ich stehe gerne für Fragen aller Art rund um deine Einstiegsmöglichkeiten und unsere offenen Stellen zur Verfügung."

  • Telefon: +49 241 93681-512
  • E-Mail: Sarah.Zijp@procom.de